SUVADEE THAI-RESTAURANT

SUVADEE THAI-RESTAURANT Immer wieder ein Genuss!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 216 Bewertungen
19 Jul 2021 um 20:27 Gebratener Reis hat die Qualität eines (schlechten) Thai Imbiss. Aber mindestens doppelt so teuer. Bei dem Gericht wurde zudem der Tofu vergessen. Das ist ärgerlich, weil es dann eben wirklich nur trockener, gebratener Reis mit Gemüse und Pilzen war.
18 Jul 2021 um 15:45 Essen nahezu in gleicher Qualität, wie im Suvadee selbst auch (will sagen: ist den Preis wert), dazu eine pünktliche Lieferung. Wir waren sehr zufrieden. :)
11 Jul 2021 um 7:22 Sent me the wrong dish!
30 Jun 2021 um 18:40 Sehr interessante Auswahl und große Portionen. Vorspeisenplatte war ausschließlich frittierte Speisen. Das fanden wir schade. Von 2 probieren Hauptspeisen war eine nicht so schmackhaft. Die Qualität allerdings toll. Lieferung schneller als erwartet
29 Jun 2021 um 18:07 Alles lecker wie im Restaurant selber. Lieferung gut und auch wie angekündigt. Danke :-)
14 Jun 2021 um 15:38 Alles top, immer wieder gerne!
13 Jun 2021 um 17:59 Das Essen hat leider ein bescheidener Geschmack als wenn es vor Ort bekommen haben. Etwas als Gewürz fehlt. Von der Menge her ausreichlich.
3 Jun 2021 um 18:43 Food Box was not closed. The half of curry was out of box.
29 Mai 2021 um 10:46 Leider war das Pad Thai für den Preis nicht sonderlich gut. Sehr süß und fast ausschließlich bestehend aus Nudeln.